Zuckersüß - Kathy Leen - Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin

Kathy Leen
Gesang Satire Moderation
Direkt zum Seiteninhalt

Zuckersüß

Liederprogramme
Zuckersüß!
Lieder von der Schokoladenseite
Gesang/ Moderation: Kathy Leen  Klavier: Prof. Holger Miersch

In diesem Programm haben es die beiden Künstler auf die „bessere Hälfte" abgesehen und das durchaus im doppelten Sinne.
Grantiert zuckersüße Lieder – die triefen so richtig – die sind so süß, so richtig schnuckelig, so richtig Zucker und trotzdem gesund, denn man nimmt davon garantiert nicht zu!
Kalorienarme Lieder mit Erfolgsgarantie und zuckersüße Erkenntnisse über die Schokoladenseiten des Lebens, so werben sie für das Programm.
Wenn Herr Miersch säuselt: "Mausi, süß warst du heute Nacht", antwortet sie "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!" und den bekommt ihn auch, nämlich am Sonntag, denn da "da will ihr Süßer mit ihr segeln gehn!"
Herr Miersch schlägt zurück: Ich finde Sie sind auch wie Zucker. So süß? Nein so raffiniert!




+49 (0)35204 79906
+49 (0)171 1903278

Naumanns Gut 32
01665 Klipphausen
Deutschland / Sachsen

kontakt@kathy-leen.de
Zurück zum Seiteninhalt