Ja, ich will - oder 2 Dumme ein Gedanke! - Kathy Leen - Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin

Kathy Leen
Gesang Satire Moderation
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ja, ich will - oder 2 Dumme ein Gedanke!

satirische Programme
Ja, ich will! - oder
Zwei Dumme ein Gedanke

Kathy Leen und Holger Miersch
Text: Phillip Schaller

Ein authentischer Hochzeitsratgeber – für Ja-Sager und Ehebrecher
appetitanregend & spontan, hoch-romantisch & angst-einflößend

Kathy Leen und der Pianist Herr Miersch, sind in Freud und Leid verbunden: Nicht „…bis dass der Tod sie scheidet“, sondern nur für eine schlichte Hochzeitszeremonie lang – aber das genügt vollkommen!
Sie ist Hochzeitssängerin und Er der, der sie live am Klavier begleiten muss. Natürlich könnte jeder auch ohne den anderen. Das wäre einfacher. Aber heute sind sie nun mal als Duo gebucht. Eine ganze Zeremonie lang. Das Brautpaar wollte es so und das Brautpaar bezahlt das auch. Blöderweise fehlt von dem jede Spur und die Frau Maukel, die Standesbeamtin, ist auch noch nicht anwesend. Dafür 99 Gäste, die alle darauf warten, dass es endlich losgeht. Da hilft nur eins „ÜBERBRÜCKEN“ und zwar so, dass es erst mal nicht auffällt…
Für ganz Neugierige: es gibt ein Happy End. Eins, was so sicher keiner erwartet hätte!

+49 (0)35204 79906
+49 (0)171 1903278

Naumanns Gut 32
01665 Klipphausen
Deutschland / Sachsen

kontakt@kathy-leen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü