Vita - Kathy Leen - Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin

Kathy Leen
Gesang Satire Moderation
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita

Eine ½ Portion mit einer ¼  Geige unterm Kinn und einem ganzen Stück Aufregung vor dem ersten Auftritt im Kindergarten... Das ist der Anfang ihrer Künstlerkarriere.

Es folgen:
9 Jahre Violine
Gesangs-, Klavier- und Gitarrestunden,
Philharmonischer Kinderchor Dresden
erste eigene Lieder und Texte
Abitur
Gesangstudium in Dresden und Köln - Abschluss als Diplom Sängerin und Diplom Gesangslehrerin
Lehrauftrag für Gesang an der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“
verschiedene Soloprogramme deutschlandweit
CD Produktionen
Fernsehauftritte

Kathy Leen:
“Gefühle wecken, mein Publikum zum Lachen und zum Weinen bringen, es ‚aufschließen’... mit der ganzen Bandbreite meiner stimmlichen und schauspielerischen Möglichkeiten, das ist es, was mich immer wieder reizt und mich vorantreibt.“

+49 (0)35204 79906
+49 (0)171 1903278

Naumanns Gut 32
01665 Klipphausen
Deutschland / Sachsen

kontakt@kathy-leen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü