2x Vollmond und zurück - Kathy Leen - Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin

Kathy Leen
Gesang Satire Moderation
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2x Vollmond und zurück

Liederprogramme
2 mal Vollmond und zurück!
Lieder von der hellen und der dunklen Seite
Gesang Kathy Leen, Klavier: Prof. Holger Miersch

Diesmal haben sie Lieder im Gepäck vom Zu- und Abnehmen, von der hellen und der dunklen Seite, sichtbar und unsichtbar... die allesamt in enger Beziehung zu unserem Erdtrabanten stehen.
Lady sunshine und Mister Moon ist nur einer der Klassiker, der zu hören ist, aber er könnte auch richtungsweisend für das ganze Programm stehen. Denn während Kathy Leen sich tiefgründige Gedanken dazu macht, warum der Mond so hoch hängt, was das Raketenschlittenprogramm der US Air Force mit  Murphys Gesetzt zu tun hat und warum das nicht nur auf dem Mond interessant ist, oder warum der deutsche Mond männlich, aber der spanische weiblich ist, verhält sich Herr Miersch relativ neutral, lässt sich auf keine Diskussionen ein und denkt sich seinen Teil. Ob er Frau Leen lieber auf den Mond schießen würde, bleibt sein Geheimnis - er belgleitet leicht lächelnd und lässt dabei sogar Glühwürmchen flimmern...
Ein Liederprogramm in bekannter Mischung: herzzerreißend, herzergreifend und herzerfrischend.
+49 (0)35204 79906
+49 (0)171 1903278

Naumanns Gut 32
01665 Klipphausen
Deutschland / Sachsen

kontakt@kathy-leen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü