sächsisch satirisches Chansonprogramm - Kathy Leen - Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

sächsisch satirisches Chansonprogramm

Odole mio!
Sächsische Erfindungen

Ein satirisches Liederprogramm mit
Kathy Leen
am Piano: Herr Miersch

www.Holger-Miersch.de

Liebesperlen, Büstenhalter, Eierschecke… ohne sächsische Erfindungen wäre das Leben trauriger, viel trauriger. Aber auch einfacher. Kein Streit mehr über unflätig zerdrückte Zahnpastatuben, zerdeppertes Porzellan und Steuererklärungen auf Bierdeckeln. Kein Streik der Lokführer, keine Dollar-Krise, und niemand müsste mehr die BILD kaufen.
Es ist an der Zeit all diese Dinge ins rechte Licht zu rücken, das heißt von allen Seiten zu beleuchten. Und das tun sie denn auch: die Chansonette Kathy Leen und der Pianist Holger Miersch in ihrem neuen Programm. Die eine will`s wissen und der andere hat`s gleich - fixe Ideen und flotte Sprüche über die Kunst die Welt zu verbessern.



Presse:
Kathy Leen begeistert alle, SZ Radeburg, Günter Andrä;
"... Dabei schauspielert es gehörig und Kathy Leen reißt das Publikum mit. ...
Das Publikum kommt voll auf seine Kosten und staunt, was die eher zierlich wirkende Frau mit großer Stimme bewältigt.
Pianist Holger Miersch nahm die Herausforderung an und begeisterte durch eine stimmige Begleitung auf dem Klavier....
Kathy Leen ...mit einer erstaunlichen Bandbreite gesanglicher und schauspielerischer Fähig- und Fertigkeiten. Allein das war schon ein Erlebnis.
Das Publikum blieb hartnäckig und erklatschte sich drei Zugaben.
Kulturverein Radeburg, 15.02.2011


Inhalt der Seite drucken




Fotos: Volker Schwarze, Rochlitz

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü