satirisches Weihnachtsprogramm - Kathy Leen - Sängerin, Kabarettistin, Moderatorin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

satirisches Weihnachtsprogramm

Weihnachten oder
Möglichkeiten der Folter im 21. Jahrhundert

mit Kathy Leen und Herrn Miersch

www.Holger-Miersch.de

Ein ganz normales Fest bei Familie Pufendorf: Der Baum frisch geklaut, der Ständer spurlos verschwunden, die Gans noch am Leben. Als dann noch Schwiegermutter Brunhilde auftaucht, ist die Katastrophe perfekt...

Das muss man erlebt haben, was die Sängerin und Kabarettistin Kathy Leen, alisa Frau Pufendorf, im ständigen Clinch mit ihrem Pianisten an diesem Abend abzieht: schräge Weihnachtslieder von skuril bis schwarz, dazu eine satirische Weihnachtsgeschichte über ein Fest zum Abgewöhnen. Eine Familie, die in allen Katastrophen verunglückt, die ein Heiliger Abend zu bieten hat.


Presse:
Weihnachten zum Abgewöhnen, Oschatzer Allgemeine

Herrlich rabenschwarzes Kabarett: ...die Chronologie einer Katastrophe, wie sie nur eine Hausfrau, Mutter und Ehefrau schildern kann. Mal süß, mal zynisch und nicht selten tiefschwarz. So schüttelten sich die 180 Zuschauer vor Lachen…

Seite drucken

Fernsehbeitrag Ostsachsen TV, Dezember 2011

Fotos: Frank Petzold

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü